Donnerstag, Oktober 21, 2010

Es ist soweit!

Das war 'ne harte Woche. Die ganze Woche bei einem sehr anstrengenden Kunden, zwischendurch noch das Auto zum Mecanico gebracht (klingt echt scheisse, wenn die Belagträger mangels Belag auf die Bremsscheiben treffen), den Papierkram für die Krankenversicherung erledigt, die mir heute endlich geantwortet hat, sie werden mir das Geld am Montag überweisen (wir hatten einen Tag vor der geplanten Geburt ausgemacht, nicht einen Tag nach der geplanten Entlasung aus dem Krankenhaus, Ihr Spacken!), im Aquarium die Weisspünktchenkrankheit bekämpft, auf der Botschaft einen Pass für Citlali beantragt (und gleich ausgehändigt bekommen, starke leistung!) und nebenher mich noch ein bischen um Frau und Kind gekümmert.

Jetzt ist es geschafft, noch ein bischen was zusammenpacken, Kamera und Video nochmal checken und dann geht es morgen ab ins Krankenhaus. Bei den Voruntersuchungen war bisher alles normal, bei den Doctores haben wir wieder fast die gleiche Besetzung wie letztes Mal, da kann nicht mehr viel schief gehen!

Ich freue mich auf den Nachwuchs!

Kommentare:

  1. ... und wir uns auf die Schoko-Zigarren! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie meinst du das mit "und gleich ausgehändigt bekommen"??? Haben die Dir den Pass gleich in der Botschaft ausgedruckt?
    Und für heute viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mensch, jetzt haste 'n Haus voller Weiber! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. glueckwunsch! schwiegergrossvater sagte immer: MÆNNER MACHEN MÆDCHEN! sechs tøchter und 15 enkelinnen..

    AntwortenLöschen
  5. Haben die Dir den Pass gleich in der Botschaft ausgedruckt?

    Ja. Ist nur ein Kinderreisepass, taugt also nicht für die USA, der Euroreisepass muss wohl zwingend in D gedruckt werden. Der Kinderreisepass dauert normalerweise wohl auch etwas länger, aber war wohl gerade wenig los. Sehr nett die Leute auf der Botschaft. Mal sehen, ob ich zwischen Fläschchen und Windeln mal Zeit für einen Eintrag finde.

    MÆNNER MACHEN MÆDCHEN! Geil! Das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken.

    AntwortenLöschen