Dienstag, November 17, 2009

Bestanden

Evelyn hat gerade das Ergebnis ihrer Prüfung bekommen: Bestanden.

Glückwunsch!

Kommentare:

  1. aus kiel auch von mir ein HGW!

    AntwortenLöschen
  2. Felicidades...wie sehen nun die weiteren Pläne aus?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche. Was jetzt kommt, steht noch in den Sternen. Wird wohl was mit Tourismus zu tun haben, aber sicher ist das auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Hatte sie vorher noch keinen Beruf?
    (sorry, das soll jetzt nicht unverschämt sein.)
    Bruno

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, einen Beruf im Sinne von formell ausgebildet hatte sie nicht. Aber, als ich sie kennenlernte (lang ist's her), verdiente sie sich ihren Lebensunterhalt als Kellnerin in einem Restaurant.

    In Deutschland hat sie verschiedenes ausprobiert, es hat aber nichts wirklich lange gedauert, bis sie dann in einer Kneipe angefangen hat, als Bedienung, da ist sie dann geblieben, bis wir ausgewandert sind und es hat ihr auch sehr viel Spass gemacht.

    Hier angekommen, hat sie bei Hooters (als Kellnerin) angefangen und da ist sie immer noch.

    Ich denke also, man könnte behaupten, ihr bisheriger Beruf ist Kellnerin. Ihr macht die tägliche Arbeit mit Menschen sehr viel Spass, deshalb auch die Idee, sich in Richtung Tourismus zu entwickeln, zumal ihr da vielleicht ihre Deutschkenntnisse von Vorteil sein könnten.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  7. Mit heftiger Verspätung - auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

    P.S. Wir sind ab dem 12. im DF - Treffen? Meine Email hast du ja.

    AntwortenLöschen