Freitag, Juni 06, 2008

Wir kommen!

Jetzt ist es amtlich: Wir werden im August nach Deutschland fliegen! Ist immerhin schon mehr als drei Jahre her, daß ich das letzte mal dort war.

Falls also jemand aus dem Bekanntenkreis (für die dieses Blog ja ursprünglich mal gedacht war) Lust auf ein Wiedersehen hat, möge man uns kontaktieren. Wir werden uns natürlich auch melden, zumindest bei denen, von denen wir noch aktuelle Kontaktdaten haben.

Gebucht haben wir in unserem Lieblingsreisebüro, aufmerksamen Lesern ist das Werbebanner hier sicher schon mal aufgefallen. Das ist übrigens keine bezahlte Werbung, sondern ein kleines Dankeschön, das verlinkte Reisbüro gehört meinem Cousin, der uns immer unsere Flüge organisiert (und dabei auch ohne Murren alle unsere Sonderwünsche berücksichtigt). Habe ich schonmal erwähnt, daß der hier in Puebla aufgewachsen ist? Er kennt das Land also aus eigener Erfahrung und hat sicher jede Menge Informationen für Leute, die mehr von Mexico sehen wollen als Cancun und Acapulco.

[Edit]

Der Link lautete ursprünglich in unserem Lieblingsreisbüro, ich hab' das mal korrigiert. Danke für die Hinweise :-)

Kommentare:

  1. Von Puebla nach Karlsruhe... - da hat er ja nicht viel Veränderung gehabt: beides deutsche Spießer-Städte...

    ;;-))

    AntwortenLöschen
  2. "Lieblingsreisbüro"

    Mmhhh..da denke ich eher an ein chinesisches Versorgungsamt. ;-)

    Scherz beiseite - ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in D. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gehörte das nicht mal der Petra Auerswald?

    AntwortenLöschen
  4. ja - das Büro gehörte mal P.A. -
    wer fragt das?! jr

    AntwortenLöschen
  5. fp fragt das ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo "fp".
    jetzt bin ich doch gespannt wer das büro kennt -
    bzw. wer die vorbesitzerin kennt.

    kennen wir uns denn?

    grüße
    jr

    AntwortenLöschen
  7. Hallo jr,

    nein, wir kennen uns nicht persönlich. Und die Petra Auerswald kenne ich zwar persönlich,habe sie aber schon Jahre nicht mehr gesehen. Weiß nur, dass sie die Inhaberin war. Wie eben auch vom TUI-Reisebüro in Bruchsal. (wir wohnen Richtung Bruchsal).
    (das ist mein "Lieblingsreisebüro").
    Aber das gehört ja jetzt dem DK.
    VG

    AntwortenLöschen
  8. hallo vg oder fp!?

    bei DK also?!
    du/ihr seid bei DK bestens aufgehoben - keine frage...!

    ggf. ergibt sich ja mal ein kennenlernen - die welt ist ja wirklich mal wieder sehr klein...
    wie man hier sieht.

    grüße,
    jr

    AntwortenLöschen