Mittwoch, Februar 27, 2008

Verkehr(therum)

Ich hatte heute einen Termin bei einem anderen Orthopäden, weil ich einfach noch eine zweite Meinung zu meinem Knie haben wollte. Und irgendwie konnte ich mit der Anfahrtsskizze nicht so recht was anfangen, die Straßen verliefen darauf etwas anders, als auf dem Stadtplan.

Ist ja auch klar, wenn auf der Skizze Norden unten ist! Wer macht denn sowas? Und das ohne den kleinsten Hinweis?

Der Doc machte übrigens einen guten Eindruck, nach sehr umfassender Untersuchung kam auch er zu dem Schluß, daß der Meniskus verletzt ist, außerdem meint er, das innere Kreuzband sei etwas lockerer als am intakten Knie, was allerdings nicht weiter schlimm sein muß. Näheres wird dann also eine Magnetresonanztomographie bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen