Sonntag, August 12, 2012

Montezumas Rache

Der letzte Montag war selbst für einen Montag bescheiden. Kopfschmerzen, total übermüdet, sogar die Knochen und der Bauch taten mir weh. Fühlte sich an wie ein extremer Kater oder 'ne aufziehende Grippe plus Magengeschwür. Nach dem Mittagessen hab' ich mich beim Kunden entschuldigt und bin erstmal nach Hause gefahren, ab ins Bett, in der Hoffnung, dass es sich von alleine wieder verzieht. Nachts ging dann der üble Teil los, mehr Zeit auf der Toilette verbracht als im Bett, ich erspar Euch die proktologischen Details.

Dienstag dann zum Arzt, der meinte allen Ernstes, die Symptome könnten von einer schweren bakteriellen Infektion oder einem durchgebrochenen Magen- und/oder Darmgeschwür kommen. Da ich bisher noch keine Probleme mit Geschwürereien hatte, verschrieb er mir zweierlei Antibiotika, die überaschend schnell Abhilfe verschafften. Mittlerweile geht es mir wieder besser, Donnerstag und Freitag konnte ich schon wieder malochen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen