Dienstag, November 22, 2011

Nachlese Charlotte

Ich bin endlich wieder zu Hause. Charlotte war toll, sowohl die Stadt als auch das Projekt. Die Leute mit denen ich gearbeitet habe, waren echt gut, sehr kompetent und eigentlich immer gut drauf. Mein Wortschatz wurde enorm erweitert, wenn ich auch kaum glaube, dass mir die Vokabel dingleberry in Zukunft wirklich von grossem Nutzen sein wird.

Trotzdem bin ich froh, dass es diese Woche etwas ruhiger zugehen wird, drei Wochen in Folge sind doch heftig. Und aufwendig in der Nachbearbeitung, die Reisekostenabrechnung hat mich den halben Tag gekostet und hatte dann 72 Seiten! Sehr fett!

Ein Mysterium hab' ich auch noch mitgebracht: Warum hat die Polizei in Charlotte einen Dönerspiess als Logo?


1 Kommentar:

  1. Weil das County "Mecklenburg" im Namen hat, der Heimat von Angie und dem traditionellen mecklenburgischen Fleisch-am-Spiess (das dann diese "Mediterranen" (alles östlich um's Mittelmeer: Griechenland, Türkei, Libanon, Israel, Ägypten) klauten und es in Gyros, Döner, Falafel, etc. umbenannten)?

    ;-)

    AntwortenLöschen