Donnerstag, November 03, 2011

Cindy&Bert

Frage vom hiesigen Kollegen: "Sag' mal, ist das nicht deutsch?"



Ja, ist es. Junge, junge, es ist schon ist ein paar Jahre her, dass ich letztes Mal eine Kasette in der Hand hatte und dann gleich so ein gruseliges antikes Exemplar. Er hat auf irgendeinem Internetportal eine Überaschungskiste ersteigert und da war, unter anderem, diese Kasette mit drin.

Leider konnte er kein Abspielgerät mehr auftreiben, aber das Internet hilft auch hier weiter:


Kommentare:

  1. Waaaaah!!! Deutsche Schlager aus den 70ern, DAS ist wirklich gruselig! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch einen Kassettenrekorder. Aber *so was* kommt mir nicht ins Haus. Das macht den Rekorder möglicherweise unbrauchbar wegen Schleimaustritt beim Abspielen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, zigeuner - wie unkorrekt! 'mobile ethnishe minderheit', aber denn passt das lied nicht mehr so.. ;o))

    AntwortenLöschen