Donnerstag, März 04, 2010

Jahrestag

In einer kleinen Kirche, irgendwo in der grossen, grossen Stadt. Ich in einem gemieteten Anzug. Evelyn in einem wunderschönen Brautkleid, sie wirkt noch hübscher, als sie ohnehin schon ist. Wir stehen beide vor dem Altar und geben uns das Ja-Wort.

Das war am 4.3.2000 (so steht es zumindest in dem Ring, den ich trage). Heute vor zehn Jahren. Und wir haben es noch nicht bereut.

Kommentare:

  1. "Das war am 4.3.200 (so steht es zumindest in dem Ring, den ich trage)"
    ---
    den juwelier würd ich würgen ;o)

    herzlichen glückwunsch und eine schöne feier zum tage wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, hab' ich falsch abgetippt :-)

    Hab's korrigiert, Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon komisch: exakt einen Tag später (i.e. 5.3.2000) sind meine Frau und ich zusammengezogen - und zwar ohne verheiratet zu sein (Pfui! Ketzer!).

    AntwortenLöschen