Donnerstag, Dezember 13, 2007

Vergesslich

Ich hatte das Fahrrad in der Werkstatt, weil sich irgendwas im Tretlager gelockert hatte. Die haben das repariert und bei der Gelegenheit auch gleich ein paar andere Kleinigkeiten gerichtet und das Rad sogar geputzt. Aber den Gepäckträger haben sie nicht wieder drangeschraubt.

Jetzt weiß ich gar nicht, was schlimmer ist. Daß die es vergessen haben, oder daß es mir erst zu Hause aufgefallen ist.

Kommentare:

  1. Du hast einen Gepäckträger auf deinem Fahrrad?? Das ist ja eine richtige Seltenheit in Mexiko. Gibt es die hier zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den hab' ich extra für den Kindersitz gekauft. Dank dem Anhänger ist zumindest der Sitz überflüssig geworden, aber der Gepäckträger ist gelegentlich doch nützlich.

    AntwortenLöschen