Mittwoch, Dezember 19, 2007

Es gibt Tage...

... da funktioniert aber wirklich gar nichts! Nach einer eher schlaflosen Nacht (soviel zum Thema "Backenzähne verursachen keine Probleme, wenn sie durchbrechen.") im Büro die Nachricht, daß sich der Kunde in meinem Projekt für .net entschieden hat (ich kann seine Begründung nachvollziehen, hätte aber trotzdem lieber in Java entwickelt).

Danach sagen mir die Leute von Panasonic, daß die Kamera nicht mehr zum Wochenende fertig wird, was äußerst ärgerlich ist, weil ich da zur vorweihnachtlichen Izta-Besteigung eingeladen wurde.

Auf dem Weg nach Hause ist mir dann am Fahrrad die Kette gerissen. Ganz tolle Show, wenn sich das Pedal plötzlich leer dreht, man hat alle Hände voll zu tun, nicht auf die Fresse zu fallen. Und Fahrrad-Schieben ist einfach nur Scheiße!

Zu Hause wartete dann ein kleiner See in der Küche, Abflussrohr undicht.

Da kann heute ja nur besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten