Mittwoch, Dezember 29, 2004

Bilder hochladen

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Irgendwie versuche ich seit einigen Tagen ein paar Bilder hochzuladen. Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, irgendwas wie Error moving file. Weiss der Geier, woran das liegen mag.

Dann meld' ich mich demnächst halt mal ohne Bilder. Bis dann!

1| Bilder?


Von: ']['oby · 30.12.2004 um 22:21:08 Uhr

Wenn ich Dir dabei helfen kann, sag Bescheid!
Hab da ne HP bei Fortunecity.de, welche im Moment ein wenig brach liegt!
Da könnte ich Dir ne Seite mit Deinen Bildern hochladen, und Du kannst Sie dann verlinken.
Die Seite hat zwar beim Ankukn ein Werbebanner oben und unten, aber die Bilder dazwischen gehn gut.

Cheers,

']['OBY


2| Danke!


Von: Andreas Bohn · 02.01.2005 um 21:53:22 Uhr

Hi Tobi!

Danke für Dein Angebot, aber gerade hat's funktioniert, weiß der Geier warum. Außerdem will ich das ganze Geraffel zusammen haben und zu guter Letzt werde ich mir demnächst irgendwo dann mal eine eigene Seite mieten, auf der ich tun und lassen kann, was ich will. Das kommt dann, wenn wir auch im echten Leben umgezogen sind :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten