Donnerstag, Dezember 06, 2012

Repariert

Ich weiss gar nicht, ob ich das mal erwähnt hatte, aber unsere Kamera war kurzzeitig ausser gefecht. Die Kleine hatte das stossgeschützt-Feature wohl einmal zu oft benutzt, irgendwann bleib dann mal das Display dunkel, nachdem sie sie mal wieder fallen hat lassen. Also hab' ich das Ding zur Reparatur gebracht, und siehe da, auch an der neumodischen Technik ist tatsächlich noch was zu machen. War zwar mit einem Viertel des Neupreises nicht ganz billig, und bei einer drei Jahre alten Kamera schon grenzwertig, aber da ich im Moment kein Interesse an einer neuen Kamera habe, war es einfach günstiger als ein Neukauf.

Den vollgepinkelten Laptop hab' ich bei der Gelegenheit auch gleich mitgenommen, der war auch noch zu retten, wenn auch die neue Tastatur und die Reinigung zusammen fast die Hälfte des Neupreises gekostet haben. Aber das Ding war ja noch kein halbes Jahr alt und entsprechend erschien mir hier die Reparatur angebracht.

Damit haben wir also den elektronischen Schnick-Schnack wieder funktionsfähig. Mal sehen, was als Nächstes kommt.

1 Kommentar:

  1. Manchmal ist es schon erstaunlich, was manche hier zaubern können!
    Gruss aus Puerto Vallarta

    AntwortenLöschen