Donnerstag, Februar 23, 2012

Wieder da

Wir sind wieder da. Wir hatten die letzten drei Wochen Besuch von Oma und Opa, weshalb es hier etwas ruhiger zuging.

Leider hatte ich die ersten beiden Wochen ein paar Problem bei Kunden, die mich recht stark in Anspruch nahmen, dafür habe ich die gemeinsame Woche am Meer um so mehr genossen. Und ich glaube, auch den Mädels hat es gefallen, die Grosse wollte gar nicht wieder nach Hause. Erst fragte sie, warum wir denn nach Hause müssen, ich erklärte ihr, dass ich wieder arbeiten muss. "Und was passiert, wenn Du vergisst arbeiten zu gehen?" Sehr mexikanisch kreativ, das Kind. Sowas hatten wir schon mal.

Leider durfte ich diese Woche auch gleich wieder heftig ranklotzen, deshalb hier nur ein kurzer Eintrag. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, wenigstens ein paar Fotos zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten