Dienstag, Juni 30, 2009

Viktor (V)

Der letzte Eintrag zum Thema ist ja schon mehr als 3 Monate alt, aber es gab bisher immer nur kleine Fortschritte und Einträge über dieses Thema hinterlassen bei mir immer ein ganz fieses Gefühl, so dass ich da etwas nachlässig war.

Nun, der neue Anwalt hat über einen Freund bei der Staatsanwaltschaft herausgefunden, dass wohl jemand Geld dafür bezahlt hat, dass die Ermittlungen so lange wie nur irgend möglich dauern, glücklicherweise konnte besagter Freund der Verschleppung etwas entgegen wirken und so ist morgen endlich die Hauptverhandlung. Der Anwalt ist sehr optimistisch, wenn alles mit rechten Dingen zugeht (um es mal sehr vorsichtig zu formulieren), muss diese mit einem Freispruch enden. Für die Urteilsfindung hat der Richter übrigens eine Woche Zeit, so wie die ganze Geschichte bisher gelaufen ist, würde es mich nicht wundern, wenn er die auch ausnutzt.

Bei allen Beteiligten (allen voran natürlich Viktor) liegen die Nerven blank, die finanziellen Mittel sind wirklich komplett ausgeschöpft und alle hoffen jetzt darauf, dass der Alptraum endlich ein Ende nimmt.

Ich drücke ihm die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen