Freitag, Januar 02, 2009

Weihnachtsmarkt

Letzte Woche waren wir auf dem Rummelplatz Weihnachtsmarkt. Nunja, sehr weihnachtlich (oder gar besinnlich) war das Ganze nicht, insgesamt unterschied sich der Markt kaum von irgendwelchen anderen Jahrmärkten.

Einzige Besonderheit waren die riesigen Foto-Szenarien. Es gab gut 10 verschiedene davon, jedes mit mehr oder weniger weihnachtlichem Bezug, in denen man sich dann fotografieren lassen konnte. Seltsamer Brauch, mir persönlich wäre Glühwein lieber gewesen.

Erwähnenswert ist auch noch der Clown, der Citlali überschwenglich einen Luftballon und einen (billigen) Schokoriegel in die Hand drückte und mir dann unauffällig zuraunte, er hätte jetzt gerne 10 Peso von mir.

1 Kommentar:

  1. Weichnachtsmarkt mit viiieeeel Glühwein - aber ohne Schnee - gab es hier zum Glück schon vor Weichnachten. :-)
    Mit leichter Verspätung, weil gerade umgezogen und in der neuen Wohnung noch kein DSL vorhanden:
    Alles Gute für 2009! :-)

    AntwortenLöschen