Freitag, November 16, 2007

Der Finger - Zwischenbericht

Nachdem der Radiologe der Meinung war, Citlali hätte den Finger gebrochen, der behandelnde Chirurg aber darauf bestand, daß das Blödsinn ist, meinte gestern abend unser Hausarzt, er wäre angerissen, auf dem Röntgenbild sei eine Grünholzfaktur zu sehen. Allerdings ist sie harmlos, weil kaum zu sehen und im letzten Glied des Daumens, ausserdem ist alles an seinem Platz, deshalb wird das Teil von alleine wieder zusammenwachsen. Na, von mir aus. Wichtig ist, daß sie keinerlei Schmerzen hat, sie benutzt die Hand normal, der Verband sah gestern abend schon widerlich schmoddrig aus.

Heute habe ich dann den Papierkrieg erledigt, um von der Versicherung mein Geld wiederzubekommen, das hat länger gedauert, als Citlalis Behandlung. Und dabei haben wir festgestellt, daß das Krankenhaus vergessen hat, uns die Röntgenaufnahmen zu berechnen. Naja, mir ist es wurscht und die Versicherung wird nichts dagegen haben.

Wichtig ist, keiner der Ärzte, mit denen wir gesprochen haben, hat etwas dagegen einzuwenden, daß wir heute Nacht ans Meer fahren. Montag ist hier Feiertag, da bietet sich das geradezu an, nochmal etwas Energie vor dem Jahresende zu tanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen