Dienstag, Mai 24, 2005

Fotos

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Ich hab' die Fotos umgezogen. Hier war ich ja schon vor der Herabsetzung des Limits an selbigem angekommen und da ich noch ein bischen Platz bei web.de frei habe, hab' ich die Fotos kurz mal dahin umgezogen. Eigentlich nicht wirklich umgezogen, sondern dort neue Galerien eröffnet. Leider kann man da keine Bemerkungen zu den Fotos schreiben, aber mittlerweile hab' ich herausgefunden, daß ich mit dem Programm, was bei der Kamera mit bei war, Bemerkungen direkt ins Bild reinpacken kann. Sieht nicht wirklich toll aus, ist aber besser als nix.
Da fällt mir noch was zum Thema ein: Falls jemand die Fotos irgendwie weiterverwenden will, möge er mich vorher bitte fragen. Einfach der Höflichkeit halber und um zu verhindern, daß mit meinen Fotos Werbung für Dinge gemacht wird, die ich nicht mag. Und natürlich, um evtl. Versionen ohne Kommentare zu bekommen.
Ach so, den Link. Obwohl, aufmerksame Leser haben ihn schon im Artikel über das Rafting gesehen: www.fotos.web.de/pinchebohn

[Update vom 08.06.2005]
Die Fotos wurden von web.de (leider ohne Ankündigung) umgezogen. Und zwar nach https://fotoalbum.web.de/gast/pinchebohn/blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten