Freitag, Januar 14, 2005

Auf Wohnungssuche...

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Gestern abend haben wir uns ein Haus angekuckt. Erstmal nur zum Mieten, mir ist es einfach noch ein bischen zu früh, mir jetzt schon was an's Bein zu binden. Aber das Teil hat mir schon gefallen. Ist ein bischen alt und renovierungsbedürftig, das wird die Besitzerin noch machen, falls wir das Ding nehmen, aber riessengross. Zumindest für die hiessigen Verhältnisse.
Zuerstmal ist vorne ein kleiner Garten (mit einem Mandarinenbaum!), dann kommt ein Ess-Wohnzimmer mit kleiner Küche dran, dahinter zwei Schlafzimmer und ein Bad. Dahinter dann ein kleiner Innenhof und nochmal extra ein Zimmer mit Bad für die Bediensteten! Das ist doch Klasse! Mal sehen, wo wir die her kriegen. Im Ernst, das gäbe natürlich ein prima Gästezimmer ab.
Alles in allem also viel Platz, sehr ruhig gelegen und ich könnt' mir jeden morgen gut 50 Minuten sparen. Morgen schauen wir uns noch ein paar andere an. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten