Montag, Februar 09, 2015

Veränderungen


Unser Leben hier verlief in der letzten Zeit nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es will mir im Nachhinein nicht gelingen, einen bestimmten Zeitpunkt oder ein bestimmtes Ereignis festzumachen, an dem wir eine falsche Entscheidung getroffen, die Warnsignale übersehen haben. Allerdings würde mir das auch nur in sofern helfen, den erkannten Fehler nicht noch einmal zu machen, unser aktuelles Problem lässt sich dadurch nicht mehr lösen. Das Problem ist, dass wir uns nicht mehr verstehen, in mittlerweile so ziemlich jedem Aspekt des täglichen Lebens gegenteilige Ansichten haben. Wir haben versucht, dagegen anzukämpfen. Der alten Zeiten wegen, der Kinder wegen und vieler anderer Dinge wegen. Und sind doch jedes mal gescheitert.

Also bleibt uns als Konsequenz nur die Trennung. Darüber, dass wir uns trennen, sind wir uns einig. Allerdings sind bei den Modalitäten noch ein paar Fragen zu klären. Und selbstverständlich sind wir uns auch da alles andere als Einig.

Sieht ganz danach aus, als müsste ich mich etwas näher mit dem mexikanischen Scheidungsrecht auseinander setzen. Darüber dann  vielleicht demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr macht ja Sachen... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir eine gute Anwältin empfehlen.
    Kurze Mail an vdr@cablevision.net.mx

    AntwortenLöschen