Dienstag, März 11, 2014

Sportliches Wochenende

Am Samstag veranstaltete Citlalis Schule einen Triatlon. Wir haben sie auch eingeschrieben und sie war mit vollem Eifer dabei. Für eine Medalle hat es zwar nicht gereicht, aber wir hatten Spass, das war die Hauptsache.






Am Sonntag war in Tepotztlan ein Lauf, zu dem ich mich mit einem Bekannten angemeldet hatte. Es war mein erster Lauf hier in Mexico (irgendwo hab' ich gelesen, die Lauferei wäre eines der ersten Symptome der Midlife-Crisis), es war sehr interessant und ich werde hoffentlich noch ein paar andere mitmachen. Fúr den Nächsten suche ich mir aber was Flacheres. Der Muskelkater ist wirklich abartig.


644 Höhenmeter auf 8,2km. Sehr anstrengend.


Kommentare:

  1. boah, ist die gross geworden. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekommt auch immer ordentlich zu Essen :-)
      Manchmal überrascht es mich auch, wie schnell die gross werden. Man meint, es war erst gestern, als wir Windeln gewechselt haben.

      Löschen