Donnerstag, September 27, 2012

Einkaufstipp

Bei Superama sind gerade Los Wochos deutsche Waren im Angebot. Das übliche Sortiment, Erdnussflips, Bier, Kekse, Würstchen im Glas und Senf. Sogar deutsches Mineralwasser. Ich hab' mich gestern mit Erdnussflips eingedeckt.

Kommentare:

  1. kannst mal ein foto davon machen? würd mich interessieren, ob die das ähnlich verklärt präsentieren wie bei uns hier mexikanische oder asiatische dinge.

    thx
    bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Webseite sieht der Prospekt so aus: https://www.superama.com.mx/superama/webparts/revistas/superahorros/index.html (weiss der Kuckuck, wie lange das noch abrufbar ist und/oder durch ein aktuelles Prospekt ersetzt wird; also: husch-husch angucken!).

      Löschen
    2. Hi Bernd,
      Foto ist im Moment ziemlich schlecht, meine Mädels haben das "überlebt auch Stürze aus bis zu einem meter Höhe"-Feature unserer Kamera ein mal zu oft ausprobiert, sprich, die ist leider tot :-(

      Löschen
    3. Danke Roland, das sieht aber richtig gut aus :)

      Löschen
  2. Habe gestern Bier, ein paar Flipse und Salzstangen in der Hipódromo gekauft (hier).
    Das Duckstein-Bier (aus Hamburg; stolze 55 Pesos pro 1/2-l-Flasche) fand ich echt gut. Der Rest der Biere ist Durchschnitt; meist aus Franken. Ausserdem Karlsberg (aus dem Saarland), Königsbacher (aus Koblenz), Eichbaum (Mannheim). Ich habe auch einen Hofbräu-Masskrug gekauft (musste mal wieder sein; 69 Pesos).

    AntwortenLöschen