Montag, Juni 17, 2013

Das ging aber schnell

wenn's denn wahr ist.

 
Mal schauen, ob ich morgen Zeit hab', das Ding abzuholen.

[update 19/06/2013]

Ich hatte gestern tatsächlich zufälligerweise in der Stadt zu tun und auch noch Zeit, bei der Migra vorbeizuschauen. Eineinhalb Stunden warten, drei Minuten für Karte kriegen und Empfang bestätigen.

Das Design der neuen Karte gefällt mir zwar gar nicht, dafür sieht sie aber wesentlich weniger "selbst gemacht" aus.

Ein Jahr Ruhe!

Kommentare:

  1. Na klar! Laut Reglament hat die Migra 2 Werktage, um die Verlängerung zu erteilen - vorausgesetzt, Du hast alle notwendigen Papiere beigebracht und sie wurden akzeptiert.

    AntwortenLöschen
  2. Wir wissen doch beide, wo und wie weit denen Ihre Reglamentos vorbeigehen :-)

    AntwortenLöschen