Montag, November 12, 2007

Layout kaputt

Am Wochenende hatte ich ein bischen Zeit, hier am Layout herumzubasteln, ich wollte eine zweite Seitenleiste. Funktioniert auch. Wenn man den richtigen Browser benutzt!

Also erstmal eine kurze Entschuldigung an die Benutzer des Internet-Explorers, ich werde das Durcheinander demnächst reparieren oder auf das alte Layout zurückstellen.

Grummel...

[update]

So schlimm war's gar nicht, jetzt sollte auch der IE die Spalten richtig anzeigen. Nur der Titel sieht im IE6 noch richtig Scheisse aus, weil er das mit dem transparenten Hintergrund nicht hinbekommt. Damit müssen IE-Nutzer aber leben, das ist nicht mein Bier.

Falls sonst noch seltsame Probleme auftauchen, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen