Donnerstag, November 01, 2007

Halloween bei Hooters

Bei Hooters findet hier jedes Jahr zu Halloween ein Kostümball statt, das heißt, die Mädels kommen kostümiert und es finden Wettbewerbe statt, bei denen die beste Verkleidung prämiert wird.

Nachdem Evelyn vor zwei Jahren als Mumie knapp gescheitert war, wollte sie es diesmal als Medusa versuchen. Wir hatten zwar zunächst leichte Probleme, eine geeignete Vorlage zu finden, auf den meisten Abbildungen ist Perseus zu sehen, der ihren Kopf in der Hand hält, das wäre nur sehr umständlich zu realisieren gewesen, die wenigen Medusa-Kostüme, die Google fand, waren auch nicht gerade sehr orginell, einzig dieses Foto entsprach Evelyns Vorstellungen.

Die Umsetzung war dann auch nochmal etwas schwierig, hat sich aber gelohnt. Sie sah toll aus und hat den Wettbewerb tatsächlich gewonnen. Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange ich dieses Glitzerzeug überall finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen