Montag, Juli 30, 2012

Sonnenbrand

Wir waren gestern an den Lagunas de Zempoala. Das sind zwei Seen, etwa 20 Minuten von unserem zu Hause aus. Wir waren da schon des öfteren und ich war der Meinung, hier auch schonmal was darüber geschrieben zu haben, aber die Suchfunktion will partout nichts davon wissen.

Die Seen liegen auf etwa 2800m Höhe, die Luft ist entsprechend frisch, was mich blöderweise den Sonnenschutz komplett vergessen hat lassen. Und deshalb laufe ich heute ein bischen steif durch die Gegend, ich hab mir den Nacken auf's Übelste verbrannt. Wenn ich auch nur daran denke, meinen Kopf zu drehen, scheuert der Hemdkragen da ganz herrlich dran. Zum Glück bin ich zur Zeit bei einem der Kunden, die keinen Wert auf den Kompetenzverstärker die Krawatte legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen