Freitag, November 21, 2008

Lebenszeichen

Schon wieder eine Woche vorbei. Ich versuche nach wie vor, mich in meinem neuen Job zurechtzufinden. Am Dienstag durfte ich zum ersten mal zu einem Kunden, da es sich um eine Bank handelt, hab' ich mir zuvor einen Anzug gekauft. Evelyn meint, ich sehe sehr gut aus in dem Ding, ich komme mir darin irgendwie blöd vor. Naja, ich werde damit leben müssen.

Die Bank hat ihr Rechenzentrum in Toluca, war recht witzig, da mal wieder hinzufahren, schliesslich habe ich dort vor gut zehn Jahren meinen ersten längeren Aufenthalt hier in Mexico verbracht.

Ausserdem ist es verdammt kalt zur Zeit, in der Nacht zum Donnerstag hatten wir auf der Dachterasse gerade mal 3°. Wenn das so weiter geht, muss ich mir doch tatsächlich noch einen Eiskratzer besorgen. Wenn ich nur wüsste, wie das Ding auf Spanisch heisst. Mein Wörterbuch kennt sowas gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Vorschlag meiner Frau: "Una palita o espatula para quitar el hielo del parabrisas"
    :-)
    Ich kann ja einen kaufen und deiner Mutter fürs Weihnachtspaket zukommen lassen. ;-)))))

    AntwortenLöschen