Mittwoch, Oktober 24, 2007

Wir werden alle sterben



Ja, das passt thematisch überhaupt nicht hier rein, aber seit ich gestern zufällig über das Teil gestolpert bin, geht mir der Refrain nicht mehr aus dem Kopf. Ein Ohrwurm der ganz furchtbaren Art.

3 Kommentare:

  1. Stimmt; dieses Lied ist schrecklich. Ich summe es auch schon vor mich in. Dabei hab' ich mir das Video nur einmal angeguckt.

    *Hmpfr*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schlimm wird es, wenn Du abends nach Hause kommst und Deinem Kind diese nette Melodie vorsingst: "Wir werden alle ... - äh, ne, das ist noch nix für Dich!"

    AntwortenLöschen
  3. blariog.net - manueller Trackback: Wir werden
    Video "Wir werden" von Knorkator bei YouTube.
    Eigentlich bin ich nicht der Fan von Knorkator, aber dieser Song hat wirklich Ohrwurmcharakter, da hat Andreas Recht.

    Sehr, sehr geil!

    AntwortenLöschen