Delta hat auf meine Anfrage reagiert. Ich hatte in meiner Mail erwähnt, dass der Flug mit mehr als einer Stunde Verspätung abgeflogen war und hatte gefragt, wie sie denn dazu stehen, dass ihre Flugbegleiter den Passagieren raten, die Schweinegrippen-Kontrollstellen am Flughafen mittels fiebersenkenden Mitteln zu unterlaufen.
Die Antwort besteht aus drei Textbausteinen. Der erste bezieht sich auf die Pünktlichkeit (es gibt immer mal wieder technische Schwierigkeiten, schlechtes Wetter oder andere Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben, tut uns leid), im zweiten bedanken sie sich über meine Rückmeldung zum Service des Kabinenpersonals, bedauern, dass das nicht so geklappt hat, wie ich wollte und geloben Besserung. Im dritten Teil kündigen sie dann an, mir einen Reisegutschein über 100 Dollar zu schicken.
Das ist nett, beantwortet aber nicht meine Frage!
"Das ist nett, beantwortet aber nicht meine Frage!"...hält dich aber wenigstens für ne gewisse Zeit wieder ruhig :-))
AntwortenLöschenIm Endeffekt geht wohl auch Delta davon aus, dass Du Mexicaner bist, und die kann man ja bekanntlicherweise billig kaufen - mit Spiegelchen, Glöckchen, Wahlversprechen und 100-Dollar-Gutscheinen (die man nur an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Uhrzeit einlösen kann).
AntwortenLöschen;-)