Das ist ganz klar ein Transport. So habe ich auch schon 3-Meter-Rohre (mehrere, aus PVC) transportiert.
Der Käfer hat ja leider den Nachteil, dass er keine Heckklappe hat, um zu lange Gegenstände hinten rausstehen zu lassen (und einen roten Lappen dranzuhängen). Also muß eine Alternative her: mit Schnur wird am Rückspiegel (oder, falls auf der rechten Seite nicht vorhanden, am Türscharnier) und an den Lamellen der Heck-Motorhaube das Material befestigt und mitgenommen.
Neenee, das ist ein getarnter Militär-Vocho mit Abschußvorrichtung für 10cm Feststoffraketen. :-) Der Munitionsvorrat wird im Ernstfall in einem Kartoffelsack mitgeführt, der auf der hinteren Stoßstange festgebunden wird. ;-)
Das ist ganz klar ein Transport. So habe ich auch schon 3-Meter-Rohre (mehrere, aus PVC) transportiert.
AntwortenLöschenDer Käfer hat ja leider den Nachteil, dass er keine Heckklappe hat, um zu lange Gegenstände hinten rausstehen zu lassen (und einen roten Lappen dranzuhängen).
Also muß eine Alternative her: mit Schnur wird am Rückspiegel (oder, falls auf der rechten Seite nicht vorhanden, am Türscharnier) und an den Lamellen der Heck-Motorhaube das Material befestigt und mitgenommen.
Funktionert prima! 8)
Neenee, das ist ein getarnter Militär-Vocho mit Abschußvorrichtung für 10cm Feststoffraketen. :-)
AntwortenLöschenDer Munitionsvorrat wird im Ernstfall in einem Kartoffelsack mitgeführt, der auf der hinteren Stoßstange festgebunden wird. ;-)
Überrollbügel, der ein bisschen verrutscht ist?! Also vielleicht Umrollbügel oder so...
AntwortenLöschen